Die WAC Amateure versauen Gurten mit Last-Minute-Treffer den ersten Heimsieg!

Die 4. Runde der Regionalliga Mitte wurde heute Abend unter anderem mit der Partie von Union Raiffeisen Gurten gegen die WAC Amateure ausgetragen. Gurten konnte in der vorherigen Runde erstmals dreifach punkten und war natürlich darauf erpicht, dieses Erfolgserlebnis auszubauen. Die WAC Amateure hingegen wollten ihren zweiten Auswärtscoup in Folge landen. Und bis kurz vor Schluss sah es tatsächlich nach einem ersten Gurtener Heimerfolg aus. Doch in der Nachspielzeit traf Hodzic zum Ausgleich - auch weil es Gurten in der ersten Halbzeit versäumte, für klare Verhältnisse zu sorgen.

Weiterlesen auf ligaportal.at

MF R15 Deutschlandsberg Titel

 

bluesteps logo powered

Deschberger 2017   
 Fill   
 Raiffeisen   
 Romberger 2016    
 Schmidt    
 Wandl