Glasklare Angelegenheit! Völlig ungefährdeter Derbysieg von Gurten in St. Florian

Am 3. Spieltag der Saison 17/18 kam es in der Regionalliga Mitte zum Aufeinandertreffen der Union TTI St. Florian mit der Union Raiffeisen Gurten. Und dabei waren die Gäste das deutlich spielbestimmende Team. Ebenso punktelos angetreten war es Gurten vom Start weg gelungen, das Kommando zu übernehmen. Letztlich war St. Florian mit der Niederlage noch gut bedient, waren doch noch etliche weitere Gelegenheiten für die Gäste vorhanden. Klar war dann nach den ersten drei Zählern im Lager von Gurten erst einmal durchschnaufen angesagt. Während die "Sängerknaben" nun bereits die dritte Leermeldung hinlegten. Aber noch ist ja genügend Zeit vorhanden, um das zu korrigieren.

Weiterlesen auf ligaportal.at

MF R15 Deutschlandsberg Titel

 

bluesteps logo powered

Deschberger 2017   
 Fill   
 Raiffeisen   
 Romberger 2016    
 Schmidt    
 Wandl