GM LS BIT Banners 728x90px

Leistungsgerechtes 2:2-Unentschieden in Klagenfurt

Die 29. Runde der Regionalliga Mitte bescherte den Fans am heutigen Abend die Partie der SK Austria Klagenfurt gegen Union Raiffeisen Gurten. Für beide Teams ging es sportlich um nicht mehr viel, beide sind gerettet und befinden sich in eher ungefährlichen Tabellenregionen. Dennoch ging es natürlich für beide um das Prestige und darum, sich vernünftig und anständig aus dieser Saison zu verabschieden. Das Hinspiel konnte Gurten knapp mit 1:0 gewinnen. Am Ende stand ein leistungsgerechtes 2:2 auf dem Spielberichtsbogen - die Austria war in der ersten Hälfte das bessere Team, Gurten konnte in den zweiten 45 Minuten überzeugen und mit einem späten Tor von Schnaitter die Partie noch ausgleichen.

Weiterlesen auf ligaportal.at

 

bluesteps logo powered

Weihnachtsfeier 2017

Weihnachtsfeier 2017 Weihnachtsfeier 2017 Weihnachtsfeier 2017 Weihnachtsfeier 2017 Weihnachtsfeier 2017
Deschberger 2017   
 Fill   
 Raiffeisen   
 Romberger 2016    
 Schmidt    
 Wandl