GM LS BIT Banners 728x90px

80-Meter-Tor eröffnet Aufsteiger-Duell in Gurten

Am Sonntagnachmittag empfing in der zweiten Runde der Bezirksliga West die Union Gurten 1b vor heimischem Publikum die Union St. Roman zum Duell zweier Aufsteiger. Beide Mannschaften kamen einen Stock höher zufriedenstellend aus den Startblöcken. Während das zweite Team des Regionalligisten in Münzkirchen immerhin ein Unentschieden erreichte, feierte die Hartinger-Elf gegen Munderfing einen Auftaktsieg. In der Park21-Arena konnte keine Mannschaft einen "Dreier" einfahren, wurden mit einem 1:1-Remis die Punkte geteilt. Die Gurtener warten in der noch jungen Saison noch auf den ersten Sieg, die Dimitrov-Elf ist aber seit rund eineinhalb Jahren ungeschlagen.

Weiterlesen auf ligaportal.at

 

bluesteps logo powered

Deschberger 2017   
 Fill   
 Raiffeisen   
 Romberger 2016    
 Schmidt    
 Wandl